Narrendorf


Legende



Partypass

Partypass

Um auch allen Narren und Fasnetsfreunden unter 18 Jahren ein gelungenen Abend zu ermöglichen, kommt für unser Partyzelt der Partypass zum Einsatz. Der Partypass dient als Kontrolle am Zelteingang und ermöglicht uns die wichtige Regelung des Jugendschutzes einzuhalten.

Was ist zu beachten?

Am Eingang zum Partyzelt wird eine Alterskontrolle durchgeführt. Bist du unter 18 Jahren, füllst du vor Ort einfach den Partypass aus, hinterlegst ihn am Einlass und darfst dann im Zelt feiern. Es gelten dabei natürlich die Vorschriften des Jugendschutzgesetz.
Du kannst aber auch schon im Vorfeld dir den Pass ausdrucken und dann am Eingang einfach abgeben. Bitte vergesst zur Kontrolle auch euren Personalausweis nicht. Den passenden Partypass bekommst du hier: Download Partypass

Urzelnzunft Sachsenheim e.V.